Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite Produkte

Self-Service kiosk

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited zertifizierungen
China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited zertifizierungen
Hallo Amy, gestern haben sie schließlich die Platte PC von den Gewohnheiten freigegeben, und heute kamen sie in unserem Büro an. Sie sind groß! Ich denke, dass sie für das Projekt perfekt sind! Vielen Dank für die große Arbeit!

—— Vladimir

Wir haben eine Mehrheit der Einheiten benutzt und alles geht bis jetzt perfekt. Konnten Sie Preis und Lieferung für zusätzliche 300 PC 12 Zoll PC in der gleichen Konfiguration wie der letzte Auftrag bitte zitieren?

—— DON

——

Ich bin online Chat Jetzt

Self-Service kiosk

(15)
China IP65 imprägniern Schlüssel PS2 67 metallische Trackpad-Tastatur usine

IP65 imprägniern Schlüssel PS2 67 metallische Trackpad-Tastatur

Metallische Metallrahmen-Tastatur Trackpad-Tastatur-IP65 wasserdichte industrielle Eigenschaft 1. Integrierte Berührungsfläche der Metalltastatur, mit dem Vorderteil von 400*124mm, passend für im Freien oder in ... Lesen Sie weiter
2020-12-11 10:20:55
China PS2 107 Edelstahl-numerische Tastatur der Schlüssel-IP65 mit Rollkugel usine

PS2 107 Edelstahl-numerische Tastatur der Schlüssel-IP65 mit Rollkugel

107 mittlere Reise-Schlüssel imprägniern Tastatur des Edelstahl-IP65 mit der errichteten Rollkugel und Maustaste Eigenschaft bringt Größengleichplatte 1.This Tastatur, die Tastatur liefert die volle Zug... Lesen Sie weiter
2020-12-11 10:20:39
China 65 Schlüssel PS2 wasserdichtes IP65 verdrahteten industrielle Tastatur 5VDC usine

65 Schlüssel PS2 wasserdichtes IP65 verdrahteten industrielle Tastatur 5VDC

65 Schlüssel imprägniern industrielle verdrahtete die Tastatur des Edelstahl-IP65 Eigenschaft 1. In einer Plattenbergart wird diese Tastatur für Raumersparnisanwendungen, in denen nur eine Tastatur angefordert ... Lesen Sie weiter
2020-12-11 10:18:33
China Gestell-Berg-Metalltastatur PS2 5VDC SS304 mit Berührungsfläche usine

Gestell-Berg-Metalltastatur PS2 5VDC SS304 mit Berührungsfläche

Wasserdichter Gestell-Berg-Edelstahl-industrielle Metalltastatur mit Berührungsfläche Eigenschaft 1. Integrierte Berührungsfläche der Metalltastatur, mit dem Vorderteil von 392*110mm, passend für im Freien oder ... Lesen Sie weiter
2020-12-11 10:13:21
China 1.5mm Schlüsseledelstahl-Berührungsflächen-Tastatur reise-PS2 304 usine

1.5mm Schlüsseledelstahl-Berührungsflächen-Tastatur reise-PS2 304

Hintergrundbeleuchtungs-Edelstahl-industrielle Berührungsflächen-Tastatur Bule LED Eigenschaft Hintergrundbeleuchtungstastatur des Metall1.the wird für alle industrielle Umwelt mit vollem Funktionalitätsplan ... Lesen Sie weiter
2020-12-11 10:07:41
China 40counts/Mm industrielle Tastaturen IP65 Berührungsflächen-Sus304 usine

40counts/Mm industrielle Tastaturen IP65 Berührungsflächen-Sus304

Metallknopf-bürsteten industrielle Berührungsflächen-Tastaturen Edelstahl-Tastatur IP65 Eigenschaft 1. Die Metalledelstahltastatur wird für alle industrielle Umwelt mit vollem Funktionalitätsplan hergestellt.2. ... Lesen Sie weiter
2020-12-11 10:07:37
China Wasserdichte Tastatur PS2 5VDC IP65 Metallmit Rollkugel-Maus usine

Wasserdichte Tastatur PS2 5VDC IP65 Metallmit Rollkugel-Maus

Wasserdichte Tastatur des Metall IP65 mit Rollkugelmaus für industriellen Kiosk Eigenschaft 1. In einer Plattenbergart wird diese Tastatur für Raumersparnisanwendungen, in denen nur eine Tastatur angefordert ... Lesen Sie weiter
2020-12-11 10:07:19
China Hintergrundbeleuchteter 5VDC PS2 Edelstahl-industrielle Tastatur 68keys LED usine

Hintergrundbeleuchteter 5VDC PS2 Edelstahl-industrielle Tastatur 68keys LED

Hintergrundbeleuchteter Edelstahl-industrielle Tastatur LED mit Hintergrundbeleuchtungs-Rollkugel-Maus Eigenschaft 1. Die Metalledelstahltastatur wird für alle industrielle Umwelt mit vollem Funktionalitätsplan ... Lesen Sie weiter
2020-12-11 09:52:58
China 40counts/Mm IP65 SS304 industrielle Metalltastatur mit Rollkugel usine

40counts/Mm IP65 SS304 industrielle Metalltastatur mit Rollkugel

Verdrahtete Edelstahl-Vandalen-Beweis-industrielle Metalltastatur USBs IP65 mit Rollkugel-Maus Eigenschaft 1. Die Metalledelstahltastatur wird für alle industrielle Umwelt mit vollem Funktionalitätsplan ... Lesen Sie weiter
2020-12-11 09:51:41
China Stand-Selbstservice-Kiosk-anti- reflektierender Schirm mit PC Foto-Drucken usine

Stand-Selbstservice-Kiosk-anti- reflektierender Schirm mit PC Foto-Drucken

Stehen Sie Selbstservice-Kiosk 19 Zoll mit PC Fotodrucken und kapazitiver Note Der 19-Zoll-Bildschirm ist und das Hochleistungsmotherboard für Dauerbetrieb der Stunden 7x24 entworfen. Zusammen mit Unterstützung ... Lesen Sie weiter
2020-04-09 11:41:44
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home Products

Self Service Kiosk

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited certification
China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited certification
Hello Amy, yesterday they have finally released the panel PCs from the customs, and today they arrived at our office. They are great! I think that they will be perfect for the project! Thank you very much for the great work!

—— Vladimir

We have used a majority of the units and everything is going perfect until now. Could you please quote price and delivery for an additional 300 pcs 12 inch PC in the same Configuration as the last order?

—— Don

——

I'm Online Chat Now

Self Service Kiosk

(15)
China IP65 Waterproof PS2 67 Keys Metallic Trackpad Keypad factory

IP65 Waterproof PS2 67 Keys Metallic Trackpad Keypad

Metallic Trackpad Keypad IP65 Waterproof Industrial Metal Frame Keyboard Feature 1. Metal keyboard integrated touchpad, with front panel of 400*124mm, suitable for outdoor or in door self-service terminals, ... Read More
2020-12-11 10:20:55
China PS2 107 Keys IP65 Stainless Steel Numeric Keypad With Trackball factory

PS2 107 Keys IP65 Stainless Steel Numeric Keypad With Trackball

107 Medium Travel Keys Waterproof IP65 Stainless Steel Keyboard With Trackball Built And Mouse Button Feature 1.This full-size panel mounts keyboard, the keyboard provides the user full accessibility integratin... Read More
2020-12-11 10:20:39
China 65 Keys PS2 Waterproof IP65 Wired Industrial Keyboard 5VDC factory

65 Keys PS2 Waterproof IP65 Wired Industrial Keyboard 5VDC

65 Keys Waterproof IP65 Stainless Steel Industrial Keyboard Wired Feature 1. In a panel mount style, this keyboard is manufactured for space-saving applications where only a keyboard is required - needn't ... Read More
2020-12-11 10:18:33
China PS2 5VDC SS304 Rack Mount Metal Keyboard With Touchpad factory

PS2 5VDC SS304 Rack Mount Metal Keyboard With Touchpad

Waterproof Rack Mount Stainless Steel Industrial Metal Keyboard With Touchpad Feature 1. Metal keyboard integrated touchpad, with front panel of 392*110mm, suitable for outdoor or in door self-service terminals... Read More
2020-12-11 10:13:21
China 1.5mm Key Travel PS2 304 Stainless Steel Touchpad Keyboard factory

1.5mm Key Travel PS2 304 Stainless Steel Touchpad Keyboard

Bule LED Backlight Stainless Steel Industrial Touchpad Keyboard Feature 1.The Metal Backlight keyboard is manufactured for all industrial environments with full functionality layout. 2.With an additional ... Read More
2020-12-11 10:07:41
China 40counts/Mm Sus304 Industrial Touchpad Keyboards IP65 factory

40counts/Mm Sus304 Industrial Touchpad Keyboards IP65

Metal Button Industrial Touchpad Keyboards Brushed Stainless Steel Keyboard IP65 Feature 1. The Metal Stainless Steel keyboard is manufactured for all industrial environments with full functionality layout. 2. ... Read More
2020-12-11 10:07:37
China PS2 5VDC IP65 Waterproof Metal Keyboard With Trackball Mouse factory

PS2 5VDC IP65 Waterproof Metal Keyboard With Trackball Mouse

IP65 waterproof metal keyboard with trackball mouse for industrial kiosk Feature 1. In a panel mount style, this keyboard is manufactured for space-saving applications where only a keyboard is required - needn... Read More
2020-12-11 10:07:19
China LED Backlit 5VDC PS2 Stainless Steel Industrial Keyboard 68keys factory

LED Backlit 5VDC PS2 Stainless Steel Industrial Keyboard 68keys

LED Backlit Stainless Steel Industrial Keyboard With Backlight Trackball Mouse Feature 1. The Metal Stainless Steel keyboard is manufactured for all industrial environments with full functionality layout. 2. ... Read More
2020-12-11 09:52:58
China 40counts/Mm IP65 SS304 Industrial Metal Keyboard With Trackball factory

40counts/Mm IP65 SS304 Industrial Metal Keyboard With Trackball

Wired USB IP65 Stainless Steel Vandal Proof Industrial Metal Keyboard With Trackball Mouse Feature 1. The Metal Stainless Steel keyboard is manufactured for all industrial environments with full functionality ... Read More
2020-12-11 09:51:41
China Stand Self Service Kiosk Anti - Reflective Screen With PC Photo Printing factory

Stand Self Service Kiosk Anti - Reflective Screen With PC Photo Printing

Stand Self Service Kiosk 19 Inch with PC Photo printing and Capacitive Touch The 19 inch screen is designed and high performance motherboard for 7x24 hours continuous operation. Along with support for up to 16... Read More
2020-04-09 11:41:44
Page 1 of 2|< 1 2 >|