Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited

  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil
Hauptmarkt Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart Hersteller, Ausführer
Marken Sihovision
Anzahl Mitarbeiter 20~100
Jahresumsatz 20,000,000-30,000,000
Gegründet 2014
Export-PC 80% - 90%

Bie

Elektronische Technologie Co., Ltd. Shenzhens Shinho ist ein führender Anbieter von Sicht- und wechselwirkende Anwendungslösungen. Wir spezialisieren uns auf den Entwurf, die Entwicklung, die Herstellung und das Marketing Monitoren von des Bildschirm- und von Platten-PC. Durch viele Jahre der Ansammlung, verlängerten unsere Produkt und Service allmählich von der industriellen zuerstautomatisierung auf kommerzielle intelligente Anschlüsse, intelligente Geräte, Mensch-Maschine-Schnittstelle etc.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil 0

 

Unsere Hauptprodukte schließen Monitor lcd-Bildschirm-, offener Rahmen lcd-Monitor, wasserdichten Monitor der hohen Helligkeit, industriellen Platte PC, eingebetteten Fingerspitzentablett PC, vollen Platte IP65 PC, der industrielle Tablet-PC, Selbstservice KIOSK mit ein und annoncieren Anzeige etc. Wir stellen unsere Produkt und Service auf globaler Ebene zur Verfügung, unsere Produkte sind weit verbreitet in der Automatisierung, SCADA, KIOSK, ATM, Position, Transport, medizinisches, Spiel, Öl-Gas u. Energie, Militäretc.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil 1

 

Unsere Fabrik haben Produktionsausrüstung, Berufs-R&D-Team und starke Fertigungskapazität vorangebracht, und Ingenieure und Techniker erklären das gesamte Personal von 10%, um Drehfunkfeuerpeilungsservice, professionelle technische Unterstützung und Hauptqualitätsprodukte zur Verfügung zu stellen. Soem u. ODM wird warm gebegrüßt, ist Kundenbezogenheit unsere Spezialität, liefert schnelle und kosteneffektive Probe und stützt kleinen Auftrag und Massenkundenbezogenheit.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil 2

 

Unsere Firma haben das ISO9001 geführt: empfangen Qualitätssicherungssystemauthentisierung 2008, alle Produkte CER, FCC, ROHS-Bescheinigungen, wird jedes Produkt mindestens 5mal vor Lieferung, Qualitätskontrollkette von der materiellen ankommenden Inspektion durch Produktion zur Nachverkaufsanalyse, mit ausgezeichnetem Service und zuverlässiger Qualität überprüft, haben wir mehr und mehr Vertrauen gewonnen und von unserem Kunden und von Freund des Hauses und an Bord stützen. Herzlichst Hoffnung, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil 3


.

 

 

Geschichte

Wir fingen, wie die meisten Firmen tun, mit einer Idee an. Seit dem mittleren 90s des letzten Jahrhunderts, ist chinesische Industrie schnell wachsend gewesen, gibt es eine große Nachfrage nach industriellem Computer für Produktionsautomatisierung. Unterschiedlich mit Personal-Computer, wird die Anforderungen des industriellen Computers variiert und jede Anforderung verlangt keine große Quantität. Industrielle Computerproduzenten mögen nicht dieses, mögen sie Massenproduktion und verkaufen ihre Standardmodelle. Die Gründer von SHINHO möchten eine spezielle Fabrik herstellen, die flexibel ist, leistungsfähig, hergestellt, um kundengebundene Produkte zu produzieren, um die variierten Bedingungen der Kunden zu erfüllen.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil 0

 

Am Anfang des Starts war das Gehen ein raues Stückchen, integrierten wir die Betriebsmittel und zu machen die Technologien fertigten industrielle Platte PC- und Screen-Monitoren für unsere Kunden besonders an. Mehr und mehr erfahrene Ingenieure und Techniker verbanden uns, das gaben uns die große Stärke für die Lieferung der kundenspezifischen Lösung, um alle mögliche Bedingungen unserer Kunden zu erfüllen. Durch viele Jahre der Ansammlung, verlängerten unsere Produkt und Service allmählich von der industriellen zuerstautomatisierung auf kommerzielle intelligente Anschlüsse, intelligente Geräte, Mensch-Maschine-Schnittstelle etc. Jetzt haben wir große Produktpalette, aber immer, ist unser Kernwert Kundenbezogenheit.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil 1

 

 

 

Marktnachfrage und Kunde, die Bedarf unsere Entwicklung in neue Reiche der Möglichkeit, wir drücken würde, befolgen durchweg Kundenbezogenheit. Von Hardware zu Software, vom Sonderprojekt zur Gesamtlösung, macht unsere Berufs-, flexible, moderne Herstellungsfähigkeit Ihre Produktidee zu einer Wirklichkeit.

 

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil 2

Service

Das Prinzip unseres Service-Teams ist „Kunde-zentral“. Jedes mögliches Feedback von den Kunden wird als das wichtige angesehen und dringende Aufgabe, unser gut ausgebildetes Service-Personal behandelt es an erster Stelle. Wir sind an Ihrem Service ständig von Vorverkaufs zum Nachverkauf, der Kundendienst sind unsere höchste Ehre.

 

Kundendienst

 

1. Wir bieten eine lebenslang Wartung an, die im ersten Jahr frei ist.

 

2. Im ersten Jahr, nachdem Sie die Produkte empfingen, wenn es das Qualitätsproblem gibt, das den Produkten geschieht,

pls schicken uns die Bilder oder das Video zum Zeigen des Störungsphänomens, also können helfen

unsere Techniker, zum der Ursache des Problems zu analysieren, dann schicken wir Ihnen die notwendigen Ersatzteile

und bringen Sie Ihnen bei, wie man es, kostenlos repariert.

 

3.If, das wir die Fehlerursache, Sie nicht herausfinden können, kann das defekte Produkt zu uns zurückbringen,

wir reparieren es und senden es zu Ihnen in einer Woche zurück. Wenn das defekte Produkt nicht sein kann

repariert, schicken wir Ihnen ein Neues für Ersatz, kostenlos.

 

4. Merken Sie bitte, dass künstlicher Schaden heraus der Bereich der freien Garantie ist.

 

5. Nach dem ersten Jahr der freien Garantie, laden wir Sie die Herstellungskosten für auf

ersetzte Zusätze, geben für Wartung frei.

 

6. Wenn Ihr Auftrag zu einer bestimmten Quantität kommt, stellen wir Ihnen einige Ersatzeinheiten zur Verfügung,

für das Ersetzen des defekten Produktes. Die Anzahl von Ersatzeinheiten hängt von ab

Quantität Ihres Auftrages und das Modell der Produkte.

 

7. Pls fühlen sich frei, mit unserem Kundendienstteam über den hotlike Service in Verbindung zu treten: +86-0755-36921825 oder E-Mail: info@shinhoet.com nach Eingang Ihres Beanstandungsfeedbacks, ernennen wir die qualifizierte Person zum Kontakt Sie innerhalb 12 Stunden und lösen Ihre Beanstandung.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil 0

Unser Team

                                                                              Unser Team

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil 0

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited Unternehmensprofil 1

VR

https://www.ecer.com/corp/uuu4qc1-embeddedtouchpanelpc/vr.html

Hinterlass eine Nachricht

Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited

  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile
  • China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile
Main Market North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type Manufacturer, Exporter
Brands Sihovision
No. of Employees 20~100
Annual Sales 20,000,000-30,000,000
Year Established 2014
Export p.c 80% - 90%

Introduction

Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Ltd is a leading provider of visual and interactive application solutions. We specialize in the design, development, manufacturing and marketing of Touchscreen Monitors and Panel PCs. Through many years of accumulation , our products and services extended gradually from initial industrial automation to commercial smart terminals, intelligent devices, human-machine interface etc.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile 0

 

Our main products include lcd touchscreen monitor , open frame lcd monitor , waterproof high brightness monitor , industrial panel PC , embedded touch panel PC, full IP65 panel PC , industrial tablet PC, self service KIOSK, advertising display etc. We provide our products and services on a worldwide basis, our products are widely used in Automation, SCADA , KIOSK , ATM, POS , Transportation, Medical, Gaming , Oil Gas & Energy , Military etc.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile 1

 

Our factory have advanced production equipment , professional R&D team and strong manufacturing capacity, and engineers and technicians account for the entire staff of 10%, to provide omnibearing service, professional technical support and prime quality products. OEM & ODM is warmly welcomed, customization is our specialty, provide fast and cost-effective sample, and support both small order and mass customization.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile 2

 

Our company have passed the ISO9001:2008 quality system authentication, all products receive CE, FCC, ROHS certifications, every product is checked at least 5 times before delivery, quality control chain from material incoming inspection through production to after-sales analysis, with excellent service and reliable quality , we have gained more and more trust and support from our client and friend of home and aboard. Sincerely hope to cooperate with you !

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile 3


.

 

 

History

We began as most companies do, with an idea. Since the mid 90s of last century, Chinese industry has been growing rapidly, there is a great demand for industrial computer for factory automation . Different with personal computer, the requirements of industrial computer is diversified and each requirement doesn’t demand a big quantity. Industrial computer producers don’t like this, they like mass production and sell their standard models. The founders of SHINHO want to create a special factory , which is flexible , efficient, tailored, to produce customized products to meet customers’ diversified requirements.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile 0

 

In the beginning of the startup, the going was a bit rough, we integrated the resources and technologies to make customized industrial panel PCs and touch screen monitors for our customers . More and more experienced engineers and technicians joined us , that gave us the great strength for supplying custom solution to meet any requirements of our customers . Through many years of accumulation , our products and services extended gradually from initial industrial automation to commercial smart terminals, intelligent devices, human-machine interface etc. Now we have wide range of products , but always , our core value is customization.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile 1

 

 

 

Market demand and customer needs would push our development into new realms of possibility, we will consistently adhere to customization . From hardware to software , from specific project to overall solution , our professional , flexible, advanced manufacturing capability will make your product idea to a reality.

 

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile 2

Service

The principle of our service team is "Customer-Centric". Any feedback from the customers will be regarded as the important and urgent task, our well-trained service staff will handle it in the first place. We will be at your service all the time from pre-sale to after-sale, customer’s satisfaction is our highest honor.

 

After sale service

 

1. We offer a life-long maintenance that is free in the first year.

 

2. In the first year after you received the products , if there is quality problem happening to the products,

pls send us the pictures or video to showing the fault phenomenon, so can help

our technicians to analyze the cause of problem, then we will send you the necessary spare parts

and teach you how to repair it, free of charge.

 

3.If we can't find out the cause of failure, you can return the defective product to us,

we will repair it and resend it to you in one week. If the defective product can't be

repaired, we will send you a new one for replacement, free of charge.

 

4. Please note that man-made damage is out the scope of free warranty.

 

5. After the first year of free warranty, we will charge you the factory cost for the

replaced accessories,  free for maintenance.

 

6. If your order comes to a certain quantity, we will provide you some spare units,

for replacing the defective product. The number of spare units depends on the

quantity of your order and the model of the products.

 

7. Pls feel free to contact our customer service team via Service hotlike :+86-0755-36921825 or email: info@shinhoet.com After receipt of your complaint feedback, we will appoint the qualified person to contact you within 12 hours and solve your complaint.

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile 0

Our Team

                                                                              Our Team

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile 0

China Shenzhen Shinho Electronic Technology Co., Limited company profile 1

VR

https://www.ecer.com/corp/uuu4qc1-embeddedtouchpanelpc/vr.html

Leave a Message